Stoffwindelworkshop in Dietingen am Donnerstag, den 26.07.2018 um 10 Uhr

8F04F045-9E9C-4DFB-948E-26B47B422983

Stoffwindeln kennenlernen leichtgemacht

Du interessierst Dich für Stoffwindeln, hast aber noch wenig Berührungspunkte gehabt und bist unsicher, ob sie etwas für Dich sind? Du schon vieles gelesen und möchtest nun anfassen, ausprobieren und vielleicht auch mal an einer Wickelpuppe eine Windel probewickeln? Dann ist ein Workshop genau das Richtige für dich:

–informieren, anfassen, ausprobieren –

Wir sprechen über die Vor-und Nachteile von Wegwerf- und Stoffwindeln und Du hast die Möglichkeit, Windeln aus verschiedenen Systemen kennenzulernen. Es werden die verschiedenen Materialien vorgestellt und Du bekommst einen ersten Eindruck über Stoffwindeln im Alltag.

Folgendes erwartet dich im Workshop:
• Warum überhaupt Stoffwindeln? Gründe für das Wickeln mit Stoff
• Vor- und Nachteile von Stoffwindeln gegenüber Wegwerfwindeln
• Windelsysteme, Materialien, Zubehör – Vor-und Nachteile im Überblick
• Der Stoffwindel – Alltag: Routinen, Zubehör und Waschen
• Viele verschiedene Stoffwindeln zum anfassen, fühlen, probewickeln

Dauer:
ca. 2 Stunden

Preise:
15€/ Person

Termine:
Donnerstag, den 26.07.2018 um 10 Uhr in der Heubergstr. 29 in Dietingen

Anmeldung unter 0174/4616531 oder per Mail

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s