12 von 12 im Februar 2019

Nach einer katastrophalen Nacht mit zwei wachen und einem spuckenden Kind starten wir in diesen Dienstag.

Erstmal sag ich alle Termine ab und zieh mir eine Jogginghose an. Das mach ich normalerweise nicht.

Dann wird Tee gekocht. Das Mullemäuschen schläft sich aus und wir gammeln durch den Tag.

Ich bin auch irgendwie etwas abwesend, da heute der 7. Geburtstag von unserer verstorbenen Tochter ist. Dieser Tag ist jedes Jahr sehr schmerzhaft, egal wieviel Zeit schon vergangen ist.


Mehr 12/12 gibt es wie immer hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.