Glücksmomente der Woche

Heute wurde ich von der lieben Maike zur Blog-Reihe „Glücksmomente der Woche “ eingeladen.

Da nehme ich jetzt in der besonderen Zeit gerne teil, denn ein bisschen Glück kann jeder brauchen.

Ich liebe den Mai, wenn alles so unglaublich grün und blüht. Es ist mein absoluter Lieblingsmonat. Auf dem Bild bekomme ich fast das Gefühl wieder in den Reisfeldern auf Bali zu sein
Ich verbringe viel Zeit mit den Kindern in der Natur. So tanken wir Kraft.
Diese Farben tun mir so gut und ich versuche sie immer zu konservieren für graue Tage
Ich koche gerne und freue mich immer, wenn es der ganzen Familie schmeckt. Wer Kinder hat, weiß dass das nicht immer einfach ist.

Das waren meine Glücksmomente und hier findet ihr noch mehr solcher Momente

Ein Gedanke zu “Glücksmomente der Woche

  1. Liebe Katja, oh wie schön, Du bist di erste, die bei den Glücksmomenten mitmacht!! Ich habe das noch gar nicht so publik gemacht, deshalb freue ich mich umso mehr!!!
    Dein Rapsfeld ist wunderschön, diese knalligen Farben! Einfach toll.
    Ich schicke Dir leibe Grüße!
    Maike

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.