Glücksmomente der Woche

Gerne mache ich wieder mit bei Glücksmomente der Woche.

Hier sind sie also;

Am Wochenende war meine Schwester da und wir haben alle zusammen einen schönen Spaziergang gemacht. Das
Am Montag war gar nicht so mein Tag, Da wäre ich am liebsten im Bett geblieben. Abends haben wir noch eine Familien Radtour gemacht und eine wunderschöne Wasserstelle für die Kinder gefunden. Keine 10 Minuten von unserem Zuhause entfernt
Nach 6 Jahren, seit es mein Pferd nicht mehr gibt, war ich das erste mal in meinem alten Stall. Es war fast wie nach Hause kommen und ich freue mich sehr über die Möglichkeit wieder Reiten zu können.

Mehr Glücksmomente gibt es hier .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.